Sonntag, 9. September 2012

Start in die neue Saison


Der Verein freut sich über vier neue Mitglieder und die Damenmannschaft über Ramona, die die Mannschaft ab sofort spielerisch unterstützen wird.

Am 09.09.12 hatten die Damen ihr erstes Punktspiel. Es ging sofort zur Sache. Die Gegnerinnen Reinickendorfer Füchse III, die letzte Saison aus der Verbandsliga abgestiegen sind, dominierten anfangs das Spielgeschehen. Schnell gerieten unsere Damen 4:0 in Rückstand. Die Damen bewiesen aber Kämpferherz und verkürzten auf 4:2. Die Spiele wurden nun spannender, die Ballwechsel länger und die Sätze knapper. Nach hartem Kampf verloren zwar unsere Damen nach 2,5 Stunden 8:3, aber es war eine kämpferisch und spielerisch tolle Leistung.

Am kommenden Freitag geht es gleich weiter gegen den Lichtenrader SC. Wir drücken die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen